GÄSTEBUCH

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Ihr Feedback.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Helen Helen schrieb am 26. Januar 2024 um 07:32
Gestern hatte ich einen Besprechungstermin. Ich wollte telefonisch einen Termin zum Haare färben abmachen und habe genau erklärt was ich für Haare habe. Die Dame sagte dann, ich müsse zu einem Vorgespräch kommen. Das Gespräch dauerte ca. 10 Minuten. Dafür hatte ich 27 Euro zu zahlen, mit der Begründung in 30 Minuten kann man einen Mann bedienen. Am Telefon wurde nicht gesagt, dass diese Besprechung 27 Euro kostet, dann war der Termin nicht 30 Minuten lang sondern eben nur diese 10 Minuten.
Diese 27 Euro werden dann bei einem zukünftigen Friseurtermin abgezogen. Was mich sehr verärgerte ist, das Verschweigen am Telefon das dieses kurze Gespräch so viel kostet und auch der Satz, in diesen 30 Minuten hätten wir einen Mann bedienen können. Es war nie mein Wunsch ein Vorgespräch zu führen, da ich am Telefon genau erklärt habe, was ich für Haare habe. Ich wollte einfach nur baldmöglichst meine Haare färben ohne diesen ganzen vorherigen Aufwand.
Administrator-Antwort von: Sabine
Liebe Helen,
danke für die Rückmeldung. Uns tut es leid, dass da die Kommunikation nicht so optimal geklappt hat.
Da Sie das erste Mal zu uns kommen wollten und im Telefonat von einem Farbunfall und schwierigen Haaren gesprochen haben, ist uns im Vorfeld eine Beratung sehr wichtig. Nur so können wir den tatsächlichen Zeitbedarf abschätzen. Es ist uns ein großes Anliegen sicherzustellen, dass wir genügend Zeit für Sie haben, damit Sie nachher glücklich bei uns rausgehen. Das wir unsere Zeit und unser professionelles Wissen vergüten lassen finden wir legitim. Zudem wird die Beratungsgebühr mit unseren Leistungen verrechnet - d.h. im Endeffekt ist die Beratung gratis.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihren Besuch und werden alles daran setzen Sie glücklich zu machen.
Silke Silke schrieb am 10. Dezember 2021 um 10:27
Ich bin schon seit über 10 Jahren hier und immer top gestylt und betreut worden. Auch meine Freundinnen waren dankbar für die Empfehlungen - wir kommen alle immer sehr gerne!
Andreas Salvatelli Andreas Salvatelli schrieb am 30. April 2020 um 11:53
Herzlichen Glückwunsch an das fantastische Athmoshair Team zu der überaus gelungenen neuen Homepage
Wencke Heußner Wencke Heußner schrieb am 8. November 2019 um 12:06
Herzlichen Dank an ein immer supernettes und kompetentes Team! Ein unschlagbar toller Friseur!!
Yvonne Schleicher Yvonne Schleicher schrieb am 30. Juli 2019 um 19:57
Als Braut habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Kinder und wir waren liebevoll umsorgt und die Haare traumhaft schön. Herzlichen Dank ! Gerne kommen wir wieder !
Beate Bühler Beate Bühler schrieb am 31. Januar 2019 um 09:56
Hallo liebes Athmoshair-Team,
das Jahr begann mit einem tollen Termin bei Euch.
Jetzt bin ich wieder herrlich BLOND!!! und fühle mich sauwohl.
Danke für das Ergebnis!!!

Bis bald
Gertrud Hornstein Gertrud Hornstein schrieb am 14. Dezember 2018 um 23:37
Bin sehr begeistert, super Ambiente, die Bedienung war sehr freundlich, toller Service, das Ergebnis einfach toll, habe viele Komplemente bekommen und bin sehr froh daß ich wieder einen tollen Schnitt habe.
Beate Beate schrieb am 8. Juli 2017 um 13:37
Hallo liebes Team von Athmoshair
Ihr seid einfach nur genial !!!
Mein Mann nennt mich ja \"den Friseurtester\"...
Aus diesem Grund schreibe ich heute endlich in Euer Gästebuch.
Seit Jahren bin ich eine Eurer zufriedenen Kunden. Immer wieder fallen Euch neue, tolle Ideen ein. Der Service rund um den Besuch bei Euch ist einfach nur außergewöhnlich. Eine herzliche Begrüßung, ein guter Kaffee mit den entsprechenden Lektüren. Dann die eingehende Beratung, eine Haarwäsche auf den Massageliegen incl.Kopfmassage. Ein Traum für mich !!!
Ich bin mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden und bekommen aus meiner Umwelt oftmals sehr nette ( ich hoffe ehrliche) Komplimente.
Gestern war ich zu einer speziellen Haarbehandlung bei Euch... und ich bin einfach nur begeistert. Meine zuvor extrem ausgetrockneten Haare fühlen sich wieder \"normal\" an. Das können nur gut ausgebildete Fachleute - und das seid ihr alle!!!
VIELEN DANK
Lucia Lucia schrieb am 30. März 2017 um 20:52
Hallo,
ich war letzten Freitag bei euch. Carola hat mir eine traumhafte Hochsteckfrisur für meine standesamtliche Hochzeit gezaubert und Sabine hat mich zuvor ganz entspannt begrüßt (ich war da schon etwas nervös:-)! Es war ein wunderschöner Tag zudem ihr beigetragen habt! Ich war richtig glücklich mit Make up und Haare! Klasse Arbeit und tolle Athmosphäre im Athmoshair 🙂
Liebe Grüße an Euch und DANKE!
Lucia
Marion Vetter Marion Vetter schrieb am 13. April 2016 um 06:34
Danke Anna
Ich bin total begeistert in Lindau den Friseur meines Vertrauens gefunden zu haben. Komme auch selbst super mit der Frisur zurecht und bekomme viel positives Feedback.
Ich komme sicher wieder !
Tolles Team angenehme Atmosphäre. Danke
MarionEe
Iris Iris schrieb am 3. September 2015 um 10:35
Hallo,

ich war Anfang August auf der Durchreise in Lindau und brauchte dringend einen feinen Schliff in meiner Frisur. Nora, hat es so super geschnitten, dass meine Haare jetzt nach 4 Wochen noch super liegen....leider seid ihr 700 km von mir entfernt, aber bei Gelegenheit werde ich wieder mal reinschauen 🙂 Danke und liebe Grüße an Nora!
Ina Ina schrieb am 7. August 2015 um 07:11
Ich wollte mich nochmal bei euch für die tolle Arbeit bedanken. Euer ganzes Team ist einfach klasse und Ihr macht ALLE einen super Job. Bei euch wird Dienstleistung noch gross geschrieben - leider findet man das viel zu selten in Deutschland.

Macht weiter so, man merkt der Job macht euch Spass. Wenn der Weg nicht sooooooo weit wäre, hättet ihr eine neue Stammkundin.
Sabrina Sabrina schrieb am 15. Juli 2015 um 16:08
Liebes Athmoshair Team,

ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Serviceleistung im Rahmen meiner Brautfrisur am 04.07.2015.

Carola hat mir eine wunderbare Frisur gezaubert, die natürlich gewesen ist und dennoch den gesamten Tag wie Nacht hielt. Die Frisur war sensationell und hat zu meinem Typ gepasst. Schon bei der Vorbesprechung hatte Carola die passenden Ideen aufgezeigt, da ich ohne Vorstellungen zu dem Termin erschienen bin. Das Make-Up war mit den braunen und beigen Tönen sehr natürlich. Auch dieses hat die gesamte Hochzeit überstanden.

Den Service des Hausbesuchs habe ich als sehr angenehm empfunden, da an dem Tag noch einiges im Hotel erledigt werden musste.

Rundum alles perfekt. Danke.

Beste Grüße
Sabrina
Anja Oldenburg Anja Oldenburg schrieb am 8. Juli 2015 um 13:31
Liebes Team,

ich wollte mich bei Euch speziell für den Aufenthalt am gestrigen Tag ( gefühlt der heißeste Tag des Jahres) bedanken! Die Begrüßung mit feuchten , kaltem Tuch und das ebenso sensationelle Fußbad haben sehr zur Entspannung beigetragen. Vielen Dank an Alle für den sehr guten Service, man fühlt sich bei Euch sofort Willkommen. Danke und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse aus Flims Anja Oldenburg
Saira Saira schrieb am 11. Februar 2015 um 20:02
¯\\_(ツ)_/¯
Heike Jerrischewski Heike Jerrischewski schrieb am 13. November 2014 um 19:51
Hallo Caro,

die Haare hast du sehr schön geschnitten. Grüße von Heike
Anna Baumgärnter Anna Baumgärnter schrieb am 15. Mai 2014 um 11:05
Liebe Sonia,
vielen Dank für meinen tollen Kurzhaarschnitt.
Bin super glücklich mit meiner Frisur!
Hast du super gemacht!
Liebe Grüße, Anna
Nicole Nicole schrieb am 6. Mai 2014 um 17:26
Liebes Athmoshair-Team
Ihr seid ein mega gutes und freundliches Team. Ich möchte mich vor allem bei Nora bedanken, da Sie mir am 02.05 ein super Brautstyling gezaubert hat. Die Brautfrisur und das MakeUp waren den ganzen Tag perfekt! Ich werde ganz bestimmt wieder kommen. Ganz liebe Grüsse von Nicole aus der Schweiz
Svenja Svenja schrieb am 29. März 2014 um 18:02
Hallo lihr Lieben,
schön, dass man sich bei euch im Laden immer wohl und willkommen fühlt!
Vielen lieben Dank Franziska, dass du mir den Floh mit den blonden Haaren ins Ohr gesetzt hast und mir dann ein Jahr später diese absolut geile Frisur verpasst hast!!
Ich bin mega glücklich mit meinen blonden Haaren und habe bisher auch nur gute Reaktionen bekommen!! Danke, danke,danke!
Liebe Grüße, Svenja
Markus Markus schrieb am 20. März 2014 um 21:33
Hallo Athmoshair-Team! Eine wirklich gelungene Homepage, allerdings übertrifft die tolle Atmosphäre bei Euch im Salon einfach alles! Macht weiter so...Grüße aus dem Allgäu! Markus