GÄSTEBUCH

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Ihr Feedback.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Nadja und Kerstin Nadja und Kerstin schrieb am 18. Juli 2013 um 18:26
Wir wollten uns für den tollen und lustigen Besuch bei dir, Franziska bedanken. Die Frisur hat den ganzen Tag und Abend gehalten, somit war der Abiball gerettet. Die Wohlfühloase ist absolut weiter zu empfelen.
Tamara Tamara schrieb am 10. Juni 2013 um 11:32
Liebes Athmoshair-Team Ich hab mich bei euch sehr wohl gefühlt. Ein toller Salon und tolle Mitarbeiter. Mein Dank geht vorallem an Carola. Sie hat am 25. Mai nicht nur eine hübsche Braut aus mir gemacht, sie stand mir auch mit Rat und Tat zur Seite!! Und ein ebenso grosser Dank an Sabine. Bei euch beginnt das Wohlfühlprogramm bereits am Empfang! Wir sehen uns sicher wieder.. Liebe Grüsse aus Winterthur, Tamara
Heike Jerrischewski Heike Jerrischewski schrieb am 2. Januar 2013 um 19:03
Hallo Carola,

nochmals danke für den tollen Haarschnitt, sieht super aus.

Viele Grüße von Heike
Andreas Salvatelli Andreas Salvatelli schrieb am 31. Juli 2012 um 15:20
Herzlichen Glückwunsch an das fantastische Athmoshair Team zu der überaus gelungenen neuen Homepage
Marco Mehl Marco Mehl schrieb am 13. März 2012 um 17:30
Ein Besuch virtuell ist schon schön aber schöner ist man nach einem richtigen Besuch beim tollen Athmoshair Team.